Zum Inhalt springen

Anfahrt

Das Festival findet auf dem Gelände des Freundeskreis Südwede und Umgebung e.V statt.

Die Adresse ist: Südweder Str. 26, 27726 Worpswede

Anfahrt mit dem Auto

Wir geben unser Bestes, um die Anfahrt zum Festival bestmöglichst auszuschildern. Für eure Navis könnt ihr in Google Maps oder Apple Karten einfach nach „BULK Festival“ suchen. Zum Parken folgt den Schildern mit dem großen P und nutzt die ausgewiesenen Parkplätze.

Bildet Fahrgemeinschaften! Unser Festival ist schön ländlich gelegen, daher können manche Fahrtwege allerdings etwas weiter ausfallen. Damit möglichst viele von euch beim BULK-Festival dabei sein können, möchten wir euch ermutigen Fahrgemeinschaften zu bilden. Wenn ihr mit dem Auto zum Festival fahrt und noch 1-2 Plätze frei habt, dann postet das in unser Facebook-Event. 
So schont ihr euren Geldbeutel und wir gemeinsam die Umwelt!

Anfahrt mit dem Fahrrad

Wenn sich das Wetter anbietet seid ihr alle herzlich eingeladen mit dem Fahrrad zu uns zu kommen. Das Festival liegt in der Gemeinde Worpswede, dem Künstlerdorf in Norddeutschland. Für eure Fahrräder wird es ausgeschilderte Parkplätze geben. Nachts sind die Straßen rund um das Festival allerdings nicht beleuchtet! Denkt daher an ausreichend Licht an euren Drahteseln.

Anfahrt mit dem Bus

Das Festival ist mit dem Bus 670 und ca. 20 Minuten Fußweg zu erreichen. Die Haltestelle zum Festival ist „Lilienthal Westerwede“. Der Bus verkehrt mehrmals zwischen dem Bremer Hauptbahnhof, Borgfeld, Lilienthal und Worpswede. Eure Verbindung könnt hier einfach bei VBN-Fahrplaner checken.

Anfahrt mit der Straßenbahn & Taxi

Die Straßenbahn Linie 4 fährt vom Bremer Hauptbahnhof bis zur Haltestelle „Falkenberger Kreuz“ in Lilienthal. Von dort fahrt ihr am besten mit dem Taxiunternehmen Schaffert direkt zum Festivalgelände (und umgekehrt). Die Fahrt kostet ca. 15 €. Ruft einfach unter 04208 23 32 an und fahrt entspannt zum BULK (oder zurück).